Mittwoch, 28. Juli 2010

Es ist viel Zeit vergangen...

...seit dem letzten Beitrag. Meine alten Artikel liegen noch immer unter ria.blogger.de. Rückblickend betrachtet habe ich dort eine schöne, wenn auch traurige Geschichte geschrieben - die Geschichte der Liebe meines Lebens.

Ich habe mich entschieden wieder mit dem Bloggen anzufangen, da ich in meiner aktiven Zeit als Blogger sehr viele nette Menschen kennengelernt habe. Einen dieser Menschen habe ich sogar einmal in Köln getroffen. In dieser Zeit habe ich auch Personen kennengelernt, die ein ähnliches Schicksal mit mir geteilt haben. Ich weiß nicht ob der Austausch per E-Mail wirklich helfen konnte, aber es war sehr interessant mit diesen Menschen zu schreiben.

Wie ihr seht habe ich den Anbieter gewechselt. Ich habe von blogger.de auf WordPress.org gewechselt. Ich möchte den alten Blog unberührt lassen und einen klaren Schnitt machen. Hier wird es ein deutlich erweitertes Themenspektrum geben und Ria - so Leid mir das tut - wir nur noch einen kleinen Teil der Beiträge einnehmen. Die Welt dreht sich weiter und neuen Abendteuern entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen